Feuerwehr-Ehrenzeichen für jahrzehntelangen Feuerwehrdienst

Landrat Jens Marco Scherf und Kreisbrandrat Meinrad Lebold haben am 16. März 2018 in der Wallstadthalle in Kleinwallstadt staatliche Feuerwehr-Ehrenzeichen an 50 Feuerwehrleute überreicht, die seit 25 und 40 Jahren ehrenamtlichen Dienst tun.

Zahlreiche Ehrengäste aus Reihen der Politik zeigten mit ihrem Erscheinen, dass auch ihnen die Wertschätzung der Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen am Herzen liegt.

Das staatliche Feuerwehr-Ehrenzeichen für 40-jährige aktive Dienstzeit wurde Rainer Orgeldinger und Klaus-Peter Zoll überreicht.
Zudem wurde die unbefristete Goldene Bayerische Ehrenamtskarte ausgehändigt.

An dieser Stelle herzlichen Dank für Euren langjährigen Einsatz in der Wörther Wehr.

Auf dem Bild sind - von links nach rechts:
Landrat Jens-Marco Scherf, Bürgermeister Andreas Fath, Klaus-Peter Zoll, Rainer Orgeldinger, Kommandant Bernd Kettinger und Kreisbrandrat Meinrad Lebold