Feuerwehr spendet 500 € an die Wörther Kita’s und die Aktion „Wörther Herz“
After-Martinszug im Feuerwehrhof war ein voller Erfolg

Nach dem Martinsumzug im vergangenen November übernahm die Feuerwehr Wörth wieder im Anschluss an den Umzug den Ausschank im Feuerwehrhof.
Hier verbrachten viele Teilnehmer ein paar gemütliche Stunden bei Glühwein und Kinderpunsch. Auch für Essen war gesorgt.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Metzgerei Helm aus Wörth und die Bäckerei „Der Brotmacher“ aus Röllfeld.
Dank dieser großzügigen Sachzuwendung konnten an die beiden Wörther Kita’s und die Aktion „Wörther Herz“ insgesamt 500 EUR gespendet werden, um viele Kinder glücklich zu machen.

Auf dem Bild v.l.n.r.: 1. Vorsitzender Florian Herbert (Feuerwehr), Karin Schreck (Leiterin Kita Rasselbande“), Nejla Kasap (Leiterin Kita „Kleine Strolche“), Markus Denk (Aktion „Wörther Herz“), Bürgermeister Andreas Fath