Einsätze 2011, Feuerwehr Wörth am Main

Informationen zum Einsatz vom 19.10.2011

Datum
19.10.2011
Nr.:
053/11
Zeit
02:13 Uhr
Dauer
1,0 Std.
Alarmierung über
FME
Einsatzart
THL, Fahrbahnreinigung nach VU PKW
Einsatzort
Wörth
Einsatzstelle
B 469, Abfahrt Wörth/Seckmauern
Eingesetzte Kräfte
13 (FF Wörth)
Eingesetzte Fahrzeuge
HLF 20/16, GW-N
Alarmierte Feuerwehren
Wörth
Weitere Kräfte
Polizei, KBM Vornberger, Abschleppunternehmen
Einsatzkurznotiz
Ins Schleudern gekommen und überschlagen

Wörth: Glimpflich verlief ein Unfall, der am Mittwochfrüh, gegen 01:30 Uhr, bei der Polizeiinspektion Obernburg gemeldet wurde. Zur Nachtzeit war eine Ford Ka-Fahrerin auf der B 469 in Richtung Miltenberg unterwegs.
In Höhe der Ausfahrt Wörth kam die 18jährige Fahrzeugführerin nach rechts auf den Grünstreifen, schleuderte dann und überschlug sich in einem angrenzenden Graben.
Glücklicherweise wurde lediglich der Pkw und ein Leitpfosten beschädigt. Die junge Fahrzeugführerin blieb erfreulicherweise unverletzt.
An dem verunfallten Ford Ka entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.000,-- €.
Ungeprüfte Meldung der Polizei

Hierzu wurde die Feuerwehr Wörth alamiert, um die Fahrbahn zu reinigen und ausgelaufenes Öl zu binden.
Bericht erstellt von
FF Wörth (FZ)
Google-Maps
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken