Einsätze 2017, Feuerwehr Wörth am Main

Informationen zum Einsatz vom 07.11.2017

Datum
07.11.2017
Nr.:
055/17
Zeit
14:05 Uhr
Dauer
1,0 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, B-Alarm
Einsatzart
B3 Person, Brand im Gebäude, Person in Gefahr
Einsatzort
Wörth
Einsatzstelle
Siedlungstraße
Eingesetzte Kräfte
15 (FF Wörth)
Eingesetzte Fahrzeuge
MZF, TLF 16/25, HLF 20/16
Alarmierte Feuerwehren
Wörth, Trennfurt
Weitere Kräfte
KBI MIL 3, Polizei, Rettungsdienst, Notarzt
Einsatzkurznotiz
Wir wurden um 14:05 Uhr zu einem Brand, mit "Personen in Gefahr", in die Siedlungsstraße alarmiert. Aufmerksame Nachbarn haben einen Rauchmelder gehört und die Feuerwehr alarmiert.
Ursache für die Rauchentwicklung war angebranntes Essen auf dem Herd. Die Wohnung wurde von uns belüftet.
Glücklicherweise konnte durch den Rauchmelder der Brand schnell endeckt und somit ein größerer Schaden verhindert werden.
Bericht erstellt von
FF Wörth (KPZ)