Zur Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" sind zwei Gruppen der Feuerwehr Wörth angetreten und präsentierten ihr Können vor den Augen der Schiedsrichter Johannes Becker (Kreisbrandinspektor), Jürgen Brand, Josef Vornberger (Kommandant und Ausbilder), sowie Ausbilder Bernd Kettinger.

Die insgesamt 14 Wehrleute zeigten ihren guten Ausbildungsstand nicht nur bei der praktischen Übung, in der der Aufbau für einen Löscheinsatz nachgestellt wird, sondern meisterten auch die Zusatzaufgaben zu den Themen Knoten und Stiche, Erste-Hilfe und Gerätekunde mit Bravour.

Die Stufe 1 (Abzeichen in Bronze) legten Niklas Walter, Matthias Schusser und Theresa Fuchs ab.

Das silberne Abzeichen (Stufe 2) errangen Fabian Lappe, Robin Günthner, Tassilo Fischer und Christina Herbert.

Das Leistungsabzeichen in Gold der Stufe 4 erreichte Kevin Lugert und in der Stufe 5 Timo Bauer und Christian Fuchs.

Das Abzeichen in der Endstufe (Stufe 6) bekamen Yvonne Bauer, Fabian Zoll, Steffen Lüft und Daniel Knapp verliehen.

Bildunterschrift (von links): Johannes Becker, Ben (Glücksbringer), Jürgen Brand, Matthias Schusser, Christina Herbert, Niklas Walter, Theresa Fuchs, Tassilo Fischer, Yvonne Bauer, Kevin Lugert, Christian Fuchs, Robin Günthner, Steffen Lüft, Fabian Zoll, Fabian Lappe, Daniel Knapp, Josef Vornberger, Timo Bauer